Kaninchen Nala fand ihren Appetit wieder

Donnerstag, 7. Juli 2022

Critical Care-Brei direkt ins Schnütchen zu geben funktionierte problemlos und unkompliziert.

Mein Kaninchen Nala liebt es zu fressen! Als sie im vergangenen Jahr plötzlich anfing, ihr Futter zu verweigern, war meine Panik groß. Um zu überprüfen, was ihr fehlt, fuhren wir sofort zum Tierarzt. Nach der Behandlung gab uns unsere Tierärztin einen Beutel Critical Care mit, um die Verdauung wieder in Schwung zu bringen. Über eine Spritze päppelte ich Nala in regelmäßigen Abständen mit dem Critical Care-Brei. Das Ganze direkt ins Schnütchen zu geben funktionierte problemlos und unkompliziert. Ich war so erleichtert, dass Nala auf diese Weise Nahrung zu sich nahm und siehe da, es dauerte nicht lange, da fand auch Nala ihren Appetit wieder. Für uns war Critical Care überlebenswichtig und ich möchte es wirklich nie mehr missen.

Viele Grüße Diana & Nala

zum Produkt          zum Video

Zurück

keyboard_arrow_up