Kater Dido ohne Verdauungsprobleme

Donnerstag, 14. Juli 2022

Wir geben ihm jetzt immer ein Kapsel Synbiotic D+C über sein Futter. Er frisst es sehr gerne.

Unser Kater Dido stammt aus Rumänen. Über sein Vorleben wissen wir nicht viel. Er hatte aber in seiner alten Heimat einen schweren Autounfall und dabei sehr viele Knochenbrüche erlitten. Dank einer Tierschutzorganisation und deutschen Tierärzten konnte er gerettet werden. Leider hat er durch die vielen Operationen seine Beweglichkeit stark eingebüßt. Somit hat er auch Probleme bei der Fellpflege und der Verdauung, besonders nach dem „Katzenklogang“. Sein Kot war immer sehr hart und er hatte Schmerzen beim Kotabsetzen. Wir geben ihm jetzt immer ein Kapsel Synbiotic D+C über sein Futter. Er frisst es sehr gerne und seither ist sein Kot viel weicher geworden und er scheint keine Schmerzen mehr zu haben.

Viele Grüße Patricia & Dido

zum Produkt

Zurück

keyboard_arrow_up