Frettchen mit starken Verdauungsstörungen hätten vermutlich keine Chance gehabt

Mittwoch, 6. Juli 2022

Mit Bene-Bac Gel sind beide Frettchen Kaya und Roxy stolze 12 Jahre alt geworden.

Bene-Bac Gel ist schon seit vielen Jahren fester Bestandteil meiner tierischen Hausapotheke. Ich habe bereits super Erfahrungen mit Bene-Bac gemacht. Gerade in der Behandlung von Kaninchen und Vögeln. Den beachtlichsten Erfolg hatte ich aber bei den beiden Frettchen Kaya und Roxy aus dem Tierschutz! Die beiden stammten aus sehr schlechter Haltung. Auf Grund einer massiven Fehlernährung im Welpenalter konnte sich das Mikrobiom nie richtig ausbilden. Die Folge waren starke Verdauungsstörungen. Der Darm der Tiere konnte das Futter nicht richtig aufschließen, was zur Folge hatte, dass das Futter völlig unverdaut wieder ausgeschieden wurde. Deshalb bekamen sie dauerhaft Bene-Bac Gel! Damit konnte das Futter richtig verdaut werden. Ohne eine dauerhafte Unterstützung mit Bene-Bac, hätten Sie vermutlich keine Chance gehabt. Mit Bene-Bac sind aber beide Frettchen stolze 12 Jahre alt geworden.

Eure Patricia

zum Produkt

Zurück

keyboard_arrow_up